Monat: März 2014

Hallenturniere E-Jugend

Ein langes Fußballwochenende Anfang  Februar begann für die jüngeren Jungs der E-Jugend am frühen Samstag beim E2 Turnier (Jahrgang 2004) in Untergrombach. Im ersten Gruppenspiel trafen wir auf Untergrombach 2…

Rückblick Oktoberfest 2013

Trotz ungemütlicher Witterung war unser Publikum gut gelaunt und das Oktoberfest war eine gelungene Veranstaltung bei vollbesetztem Zelt. Bereits um 11h  ging’s los mit dem Fassanstich durch Ortsvorsteher Jens Skibbe,…

Prunksitzung 2014

Die Jungs der 1. und 2. Mannschaft haben sich in diesem Jahr intensiv auf ihren Faschingsauftritt vorbereitet. Mit Tanzeinlagen auf Lieder der Backstreetboys und der Spice Girls konnten unsere Mannen…

Prunksitzungsauftritt der AH

Die AH ließ „Das königlich bayrische Amtsgericht“ wieder aufleben unter prominenter Unterstützung  unseres Ortsvorstehers Jens Skibbe  auf der Anklagebank, der sich doch so einiger Anklagepunkte erwehren musste. Auch ein Kurzauftritt…