Monat: Dezember 2014

Es fährt ein Bus nach Nirgendwo

Unser diesjähriger Jahresausflug führte uns Ende September in die rheinhessische Gegend. Man muss es nicht sonderlich erwähnen, dass wieder niemand wusste, wo es hingeht. Es sei an dieser Stelle trotzdem…

Mit Einsatz zum Ziel

Am letzten Spieltag der E-Jugend traf unsere Mannschaft Zuhause auf den TSV Stettfeld. Alle Spieler waren hoch motiviert. Ein abschließender Sieg der Vorrunde sollte her. Doch kaum ins Spiel gestartet, musste…

„The Taste“ beim FCO

Über den Unterhaltungswert von Kochsendungen kann man durchaus geteilter Meinung sein. Die interessanteste Kochshow fand definitiv Anfang November beim Gönnerfest der AH des FCO statt. Als Juroren eingeladen waren ältere…

Halloween

Die Halloweenfete ist aus dem Veranstaltungskalender des FCO nicht mehr wegzudenken. Die zahlreichen Helfer unserer Seniorenmannschaft haben sich wieder alle Mühe gegeben, den Vorplatz unseres Clubhauses wieder in eine Geisterbahn…

Dritter Sieg in Folge

VFB Bretten II – FCO 1:2 Auch im dritten Spiel in Folge bleibt der FC Obergrombach ohne Punkteverlust. In der ersten Spielhälfte waren die Alemannen definitiv die bessere Mannschaft. Hierfür…