(Gra) Die Spielgemeinschaft Obergrombach-Gondelsheim konnte bei der Kreismeisterschaft der AH-Mannschaften Ü 40 in Mingolsheim Ende April den 3. Platz erreichen, bei der insgesamt 5 Mannschaften teilgenommen haben. Im Spielmodus jeder gegen jeden gingen die Partien gegen die Spielgemeinschaften SV 62/ 1. FC Bruchsal und Karlsdorf-Neuthard mit jeweils 1:0 verloren. Gegen Heidelsheim konnte man einen souveränen 3:1 Erfolg verzeichnen, während das Spiel gegen den Gastgeber Mingolsheim wiederum mit 1:0 verloren ging. Die Spieldauer der Partien betrug jeweils 25 Minuten. Trotz widrigen Witterungsverhältnissen und der Tatsache, dass die Mannschaft in dieser Konstellation keine Spielpraxis hat, da keine Rundenspiele absolviert werden, ist das Erreichte unter der Leitung von Roger Cordier ein ordentlicher Erfolg. Die Spieler von Obergrombach waren Uwe Walschburger, Michael Abel, Alexander Raff, Roger Cordier, Marc Bensching (1), Markus Gramlich (1) und Harald Wolf (1).