Am 30. Mai fand beim FCO der langersehnte Benefizabend mit dem Höhepunkt der Fußballbegegnung zwischen Scharinger & Friends und dem FC Obergrombach statt. 

Die Veranstaltung zu Gunsten der Hinterbliebenen der beiden verstorbenen Sportkameraden Nico Dimino und Michael Kussmann war insgesamt ein voller Erfolg! 
Ca. 1500 Besucher sahen an einem sonnigen Maiabend eine unterhaltsame und spannende Partie zwischen einer hochkarätigen Mannschaft aus ehemaligen und prominenten Spieler des KSC und der TSG Hoffenheim sowie einer Generationenauswahl des FCO. 
Moderiert wurde das ganze durch Anja Polzer und Mike Diehl, die für richtig gute Stimmung bei den Zuschauern sorgten. 
In der Halbzeitpause stand als Programmpunkt eine Autogrammstunde mit dem KSC-Neuzugang Sascha Traut  an und auch davor und danach war für das Leib und Wohl der Gäste bestens gesorgt. 
Nach dem Spiel hatten die Zuschauer die Möglichkeit den Altstars noch auf und neben dem Rasen etwas näher zu kommen. Insgesamt hatte man sowieso den Eindruck, obwohl so viele Zuschauer anwesend waren, dass alles sehr  harmonisch, ja fast familiär zuging. 
Für die kleinen Zuschauer gab es ein Unterhaltungsprogramm inklusive Hüpfburg und nach dem Spiel fand sogar noch eine große Preisverlosung mit tollen Gewinnen statt. 
Für den musikalischen Abschluss eines rundum gelungen Abends sorgte zuletzt noch die Musikband Sammy Goes Nuts.
Dieser Benefizabend wird allen Gästen und Beteiligten mit Sicherheit noch eine Weile in Erinnerung bleiben. 

Der FCO dankt allen Unterstützer, Helfer und Gönner, die in irgendeinerweise mitgewirkt haben.