Am letzten Wochenende nahm unsere F-Jugend an den Turnieren des SV Kickers Büchig sowie des FC Untergrombach teil. Trotz der hohen Temperaturen am Samstag waren die Spieler von Anfang an hell wach. Somit konnte man auch das oft verschlafene erste Spiel für sich entscheiden. Mit tollem Passspiel, dem richtigen Einsatz und dem Glück im Abschluß bereitete das Zuschauen nicht nur den Trainern Freude. Und am Ende wurde trotz Rückstand auch das letzte Spiel gegen den FC Neibsheim in letzter Minute mit 3:2 für sich entschieden. Fünf Spiele-Fünf Siege. Und ein Eis gabs noch dazu.

Beim FC Untergrombach waren gleich zwei Mannschaften am Start. Trotz der Samstags erbrachten Leistung wurde da weitergemacht, wo man am Vortag aufgehört hatte. Auch hier ließ man den Ball laufen, rannte nicht mit dem Ball. Der Einsatz war da, jeder arbeitete für den Anderen – vorbildlich. Aber auch einige schöne Einzelaktionen zum richtigen Zeitpunkt brachten den Erfolg. Eine Niederlage musste man dann am Ende doch hinnehmen. Beide Mannschaften konnten somit sehr zufrieden sein. Und bei der Siegerehrung des toll organisierten Turniers, gabs dann für alle Teilnehmer einen kleinen Pokal.

Viele Tore geschossen, wenige bekommen, der Einsatz und das immer besser werdende Spiel untereinander sind hervorragende Aussichten. Dazu ein toller Zusammenhalt in der Mannschaft- weiter so.