Am 30.07.2014 verstarb plötzlich und unerwartet unser Ehrenvorsitzender Wolfgang Kraut. Im Jahre 1962 trat er als aktiver Spieler dem FCO bei und hat in den Folgejahren das Vereinsleben tatkräftig unterstützt. Zunächst als Jugendleiter übernahm er 1980 die Funktion des Spielausschussvorsitzenden und begleitete bis zum Jahr 2005 das Amt des 2. Vorsitzenden, welches er mit großem Engagement durchgeführt hat. In all den Jahren übernahm er noch zusätzliche Aufgaben innerhalb des Vereins, indem er sich jahrelang als Schiedsrichter betätigte, in der AH-Abteilung Verantwortung trug oder in der Platzpflege bzw. im Wirtschaftsbetrieb viel Freizeit opferte. Neben zahlreichen Ehrungen des Vereines und des BfV sowie BSB wurde er 2005 zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Der Verein trauert um seinen lieben Kameraden „Madl“.