FCO – SV Gochsheim 1:1

Wir gingen bereits nach 20 Minuten durch Volker Grau in Führung, verpassten es allerdings im Anschluss die Führung weiter auszubauen. Im Gegenzug musste unser Schlussmann Dominik Felleisen einige hundertprozentige Torchancen der Gäste vereiteln, womit man ihm an dieser Stelle ein großes Kompliment aussprechen muss. Trotzdem wurde noch vor der Pause der Ausgleichstreffer erzielt. Die zweite Hälfte war, wie das gesamte Spiel, geprägt durch zahlreiche Zweikämpfe, Fouls und einem eher ruppigen statt anschaulichem Spielstiel beider Mannschaften. Gute Torchancen waren in der zweiten Halbzeit allerdings eher die Ausnahme. In der Summe kann man festhalten: Wenn es uns gelungen wäre, gleich zu Beginn die Führung auf 2:0 auszubauen, so hätte es ein deutlicher Heimsieg geben können. Betrachtet man die guten Tormöglichkeiten der Gäste vor dem Ausgleichstreffer, so kann man dieses Spiel allerdings auch verlieren. In der Summer war die Punkteteilung somit ein gerechtes Resultat.

FCO II – SV Gochsheim II 1:2

Spielankündigungen für Sonntag, den 05.10.

TSV Wiesental II – FCO II 13:15 Uhr
TSV Wiesental – FCO 15:00 Uhr