FCO – FVGG Neudorf II 0:3

Die Alemannen kommen nicht aus Ihrem Formtief heraus. Schon im dritten Spiel in Folge schafft es unsere Mannschaft nicht, gegen vermeintlich schwache Gegner einen Sieg einzufahren. Die Gastmannschaft hieß diesmal Neudorf und war noch zu Beginn des Spieltages Tabellenschlusslicht. Die erste Halbzeit war über weite Strecken ein spielerisches und kämpferisches Desaster für uns. Nachdem Neudorf überraschend mit 1:0 in Führung gegangen war, kam eine nicht greifbare Hecktick auf und es gelang unseren Jungs einfach nicht mehr viel. Hinzu kam, dass Neudorf entgegen der Vermutung einer  Leistung Ihres Tabellenplatzes auftraten und ein überraschend gutes Spiel ablieferten. Die Gäste nutzten Ihre Torchancen, die wir Ihnen teilweise sogar noch schenkten, konsequent aus, so dass der Halbzeitstand dann 3:0 für Neudorf ausfiel. In der zweiten Spielhälfte übernahmen wir dann zwar das Ruder und versuchten, in dem wir offensiv umstellten, den doch hohen Rückstand wettzumachen. Ohne Rückenwind der eigenen Zuschauer und da wir einfach zu leichtfertig mit unseren Chancen umgingen, schafften es unsere Jungs leider nicht mehr einen Treffer zu erzielen und es blieb beim 3:0 Endstand.
Diesen Sonntag sind die Alemannen zu Gast beim Tabellenführer Büchenau, bleibt zu hoffen, dass die Alemannen bis dato die Kurve bekommen und unsere Anhänger diesmal hinter Ihrer Mannschaft stehen werden, will man sich im Derby gut verkaufen.

FCO II – TSV Rinklingen II 1:0

Spielankündigungen für Sonntag den 19.10.2014