TSV Dürrenbüchig – FCO 4:0

Die schwarze Serie hält weiterhin an, der FCO verliert auch das 5. Spiel in Folge gegen den Rivalen aus Dürrenbüchig. Auf dem Spielfeld, das eher einem brachliegenden Rübenacker glich, war das Spielniveau beider Mannschaften, man glaubt es kaum, recht unansehnlichen.
Die Gastgeber schafften es dank eines individuellen Fehlers unsererseits in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen. Nach einer gelb-roten Karte für Dürrenbüchig war der Vorteil augenscheinlich auf unserer Seite, leider konnten wir die nun sich bietenden Freiräume nicht ausnutzen. In dieser Begegnung, in der dem Gastgeber alle Mittel recht waren um das Ergebnis über die Zeit zu retten, hitzten sich die Gemüter immer weiter auf, so dass auch der FCO einen personellen Verlust durch eine gelb-rote Karte verschmerzen musste. Da wir nun aufgrund dem zeitlichen Druck immer offensiver werden mussten, nutzte der Gegner ca. 20 Minuten vor Ende eine der vielen Konterchancen aus, um die Führung auf 2:0 auszubauen. Da dies die gefühlte Entscheidung des Spieles war und bei uns dementsprechend nicht mehr viel „zusammenlief“, waren die beiden letzten Treffer nur noch Makulatur.

FV Hambrücken II – FCO II 4:1

Spielankündigungen für Sonntag, den 9. November 2014