FCO – TSV Langenbrücken 1:5

Die erste Spielhälfte von uns war schlichtweg desolat, Zwischenstand zur Halbzeit: 4:0 für den TSV. Die Halbzeitpauke des Trainers musste wohl gefruchtet haben, denn in der zweiten Halbzeit sah man ein ganz anderes Bild des FCO. Auch wenn die zweiten 45 Minuten nur die Alemannen am Drücker waren, das Spiel bestimmten und sich eine gute Torchance nach der anderen erspielten, so reichte der Anschlusstreffer von Jannik Moser kurz nach der Pause alleine nicht aus, um die Gäste aus Langenbrücken zu gefährden. An dieser Stelle kann man vor allem dem Schlussmann des TSV ein großes Kompliment machen, der gleich mehrere 100% Torchancen des FCO vereitelte.
Auch wenn man diese 6. Niederlage in Folge nicht mehr rückgängig machen kann, so muss man ganz klar die zweite Halbzeit als Anspruch und Rückenwind für die nächsten Begegnungen mitnehmen.

FCO II – TSV Langenbrücken II 0:2

Spielankündigungen für Sonntag, den 16. November 2014