FV Neuthard II – FCO 2:4

Der FCO kann es doch noch, in einer umkämpften Partie gewinnen die Alemannen verdient gegen den FV Neuthard.
Die Gastgeber gingen bereits nach 10 Minuten durch einen Handelfmeter in Führung. Nur wenige Minuten später hielt uns unser Schlussmann Dominik Felleisen weiterhin im Spiel, in dem er einen zweiten Elfmeter gekonnt parierte. Simon Gaag erzielte dann im Anschluss den sehenswerten und zwischenzeitlichen Ausgleich sowie das Führungstor, bevor Neuthard noch einmal kurz vor der Halbzeitpause ausgleichen konnte. In der zweiten Halbzeit waren es dann Ralf Hellriegel und unser Trainer Marcel Hipp, die den Weg zum Auswärtssieg ebneten.

Spielankündigungen:

Samstag, den 22. November 2014
FCO – SV Kickers Büchig II 14.30 Uhr

Sonntag, den 23. November 2014
FCO II – FC Forst II 14.45 Uhr