„KSC olé olé olé!“ – So wird es im Sommer auch auf dem Trainingsgelände des FC Obergrombach zu hören sein, denn in den Pfingstferien 2015 kommt die KSC-Fußballschule, die im Jahr 2008 gegründet wurde und sich seither immer größerer Beliebtheit in und rund um Karlsruhe erfreut, nun erstmals nach Obergrombach.

Vom 26.-29.05.2015 findet das viertägige KSC-Camp beim FC Obergrombach statt.

Die fußballbegeisterten Kids zwischen 7 und 14 Jahren, an die sich das Camp richtet, dürfen sich dann auf vier Tage „Fußball pur“ und jede Menge KSC-Highlights freuen.
Täglich werden zwei Trainingseinheiten mit den Trainern des KSC-Talentteam absolviert.
Dabei trainieren die Kids auf abwechslungsreiche Art und Weise und nach den neuesten Methoden. Das Trainingsprogramm wird von den Trainern individuell auf die Teilnehmer abgestimmt.
Zudem erwarten die Camp-Teilnehmer immer wieder unvergessliche Momente, die sie nur in der KSC-Fußballschule erleben können.
So schauen an einem Tag zwei KSC-Profis beim Camp vorbei und stehen den Nachwuchskickern Rede und Antwort. Auch das beliebte KSC-Maskottchen Willi Wildpark lässt es sich nicht nehmen, den Camp-Teilnehmern einen Besuch abzustatten.
Am letzten Camp-Tag beinhaltet dann das Programm noch etwas ganz Besonderes: das KSC-Fußballabzeichen und das Abschlussturnier im Soccercourt.

ksc_fussballschule_willi_pos ohne NIKE

Der Spaß am Fußballspielen wird in der KSC-Fußballschule großgeschrieben und steht im Mittelpunkt eines jeden Camps. Sowohl Vereinsspieler als auch Mädels und Jungs, die ihre ersten Fußballerfahrungen sammeln möchten, sind herzlich willkommen.
Wer sich für das Camp in Obergrombach und die KSC-Fußballschule interessiert, findet alle Infos, Termine und Anmeldeformulare auf der Homepage der KSC-Fußballschule unter www.ksc-fussballschule.de. Bei Fragen steht die KSC-Fußballschule auch gerne telefonisch unter 0721-9643460 (montags-freitags, 14-16 Uhr) oder Sonja Morlock unter 07257-5299 (FC Obergrombach) zur Verfügung.