SV Menzingen II – FCO 3:0

Der Höhenflug des Alemannen ist erst einmal beendet.
Der FCO verliert das erste Pflichtspiel 2015 hochverdient gegen den bisher schwächsten Gegner.
Die erste Halbzeit verlief noch relativ ausgeglichen, wobei doch ein deutlicher Leistungsabfall im Vergleich zu den letzten beiden Spielen zu erkennen war. Menzingen erzielte mit der einzig nennenswerten Aktion in der ersten Hälfte dann kurz vor der Halbzeitpause den Führungstreffer. Der gesamte Spielverlauf wurde von unserer Seite geprägt durch zahlreiche Fehlpässe, wenig Lauf- und fehlende Einsatzbereitschaft. Aufgrund dessen konnten die Gastgeber in der zweiten Spielzeit dann auf 2:0 und in der Nachspielzeit sogar noch auf den Endstand zum 3:0 erhöhen.
Da die Konkurrenz um den 5. Tabellenplatz ebenfalls Punkte liegen gelassen hat, bleibt diese Niederlage jedoch erst einmal ohne Konsequenzen, dies allerdings nur wenn das Leistungsbarometer im nächsten Spieltag wieder nach oben zeigt.

Spielankündigungen für Sonntag, den 03. Mai:

FCO II – FV Hambrücken II 13:15 Uhr
FCO – TSV Dürrenbüchig 15:00 Uhr