Hallo Eltern der Jugendspieler vom FC Untergrombach und FC Obergrombach,

am Mittwoch, den 10.06.2015 ab 17:00 Uhr führen die ausgebildeten Trainer vom DFB zusammen mit unseren E3 Kindern eine Trainingseinheit am Sportplatz durch. Hierzu sind auch alle interessierten Eltern herzlich eingeladen zuzuschauen und den Erläuterungen der DFB Betreuer zu lauschen und anschließend bei der Nacharbeit teilzunehmen.

Vorgesehener Ablauf:

Aufbau ab 17:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Beginn der Trainingseinheit mit den Kindern ab 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr (ein DFB Betreuer moderiert von der Seite)

Abbau (die Kinder können nach Hause gehen oder noch alleine weiterspielen)

Nacharbeit / etwas Theorie bis ca. 20:30 Uhr (im Jugendraum auch für alle interessierten Eltern)

Für die Trainingseinheit (ca. 18-20 Kinder) sollen alle Trainerkinder unserer Trainer der F+E-Jugend aus Unter- und Obergrombach teilnehmen sowie alle E3 – Kinder.

Es ist keine Anmeldung erforderlich => einfach vorbeischauen.

Jugendabteilungen
FC Untergrombach und FC Obergrombach