Am Freitag, dem 23.09.2016 hatte unsere F-Jugend ihren ersten Spieltag der neuen Saison auswärts bei den Sportfreunden des FC Östringen. Wir traten im Josef-Küne-Waldstadion  mit 2 Mannschaften an… nach insgesamt 6 Spielen konnten 3 Siege und 1 Unentschieden gefeiert werden!

Gespielt wurden die folgenden Spiele:

Team Kalle:
FC Kirrlach I 1 : 0 FC Obergrombach
FC Östringen I 2 : 2 FC Obergrombach
FC Obergrombach 4 : 3 FC Neibsheim I
Team Nico:
FC Obergrombach 7 : 0 FC Östringen II
FC Obergrombach 2 : 4 FC Forst II
FC Kirrlach II 2 : 4 FC Obergrombach

Insgesamt haben unsere Jungs in allen sechs Spielen überzeugend gekämpft und die Farben des FC Obergrombach würdig vertreten. Wir, die Trainer der Jugend, sind sehr stolz auf die gezeigte Leistung und freuen uns schon auf unseren Heimspieltag am kommenden Freitag, dem 30.09.2016. Besucher sind immer gerne gesehen. Wir hoffen natürlich auch darauf, Zuhause die eine oder andere knappe Niederlage in einen Sieg zu verwandeln und die positive Bilanz in die nächsten Spieltage mitzunehmen.

Ganz sicher aber werden alle Spieler und Betreuer wieder viel Spaß haben und mit Freude und Eifer dabei sein.