Am 30.09.2016 war es endlich soweit. Unsere F-Jugend konnte sich zum ersten Mal in dieser Saison Zuhause präsentieren. 13 Jungs waren am Start und so konnten wir wie geplant mit zwei Mannschaften, Team Kalle und Team Nico antreten. Dank der regen Beteiligung anderer regionaler Vereine konnten auch an diesem Spieltag jeweils 5 Mannschaften in 8 Spielen in zwei Gruppen gegeneinander antreten. Unsere Jungs absolvierten zusammen 7 Spiele, von denen 3 Spiele gewonnen werden konnten. Zusätzlich konnten 2 Unentschieden erkämpft werden. Damit erzielten wir gegenüber dem ersten Spieltag die gleiche Anzahl an Siegen und sogar ein Unentschieden mehr.

screenshot-3

Da uns auch das Wetter wohl gesonnen war, konnten sich alle Mannschaften über reichlich Unterstützung und Anfeuerungen von den Rängen freuen. Entsprechend enthusiastisch wurde auch gespielt. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern und Helferinnen bedanken, die emsig am Auf- und Abbau mitwirkten, für das leibliche Wohl sorgten und den Heimspieltag in Summe erst ermöglicht haben.

Jetzt gilt es, in den nächsten Tagen und Wochen weiter mit Spaß und Eifer zu trainieren und die kommenden Spieltage ähnlich erfolgreich zu bestreiten. Wer gerne mal mit uns trainieren und reinschnuppern möchte, ist herzlich immer Montag und Mittwoch ab 17:30 Uhr auf dem Sportplatz in Obergrombach willkommen. Wir Trainer freuen uns immer über neue fussballbegeisterte Spieler/-innen, die Spaß am Spiel und am schönsten Teamsport der Welt haben.