Am 22. Oktober ging es zum Auswärtsspiel gegen die SG Karlsdorf/Neuthard 2. Von Anfang an wurde die Heimmanschaft unter Druck gesetzt und so dauerte es nur bis zur dritten Minute bis eine scharfe Hereingabe zu einem Eigentor führte und uns die Führung brachte. Danach wurde weiter konsequent nach vorne gespielt und die Tore zum verdienten 7:0 Halbzeitstand waren die logische Folge. Erfreulich ist, dass viele gute Spielzüge zu sehen waren.

In der zweiten Halbzeit bekamen einige Jungs, die sonst durchspielen eine längere Pause. Da sich nun jeder in die Torschützenliste eintragen wollte kam der Spielfluss, der uns in der ersten Halbzeit ausgezeichnet hat, etwas ins Stocken. So kam „nur“ ein weiteres Tor unserer Jungs hinzu.

Trotz des deutlichen 8:1 Auswärtserfolges muss der kämpferischen Leistung der Heimmannschaft respekt gezollt werden. Obwohl chancenlos an diesem Samstag Nachmittag, haben sich die Gastgeber nie aufgegeben und konnten so ihr erstes Tor in dieser Spielzeit feiern.

Kommenden Samstag gilt es nun zu Hause gegen den bisher ungeschlagenen 1. FC Bruchsal 1 zu zeigen, dass man auch gegen ein absolutes Spitzenteam eine gute spielerrische Leistung zeigen kann.