Am Sonntag den 30.07.17 um 17:00 Uhr ist es soweit. In der ersten Runde des Bruchsaler Rothaus Pokals treffen unsere Jungs im Rahmen des ersten Pflichtspiels auf einen Mitfavoriten auf den Titel, den SV Kickers Büchig 1947 e.V.. Nach drei schweißtreibenden Wochen Vorbereitung & zwei Testspielen, treffen die Mannen um Trainergespann Christ/ Wolf auf heimischem Rasen auf den Landesligaabsteiger.

Wie Coach Christ schon bei einem Interview mit den Jungs von FuPa Bruchsal andeutete, erwartet unsere Mannschaft ein Kampf wie David gegen Goliath. Gleichzeitig wird man das Feld keineswegs kampflos räumen, denn der Pokalwettbewerb schreibt ja bekanntermaßen oftmals seine eigenen Geschichten.

Seid also am Sonntag um 17:00 Uhr zahlreich und lautstark Vorort & unterstützt das junge Team bei dieser Herkulesaufgabe. Wir freuen uns über jedes einzelne, bekannte Gesicht.

Bis Sonntag, beim FCO 🔵⚪️⚽️