Förderverein

Am 28. Dezember 2006 fand die Gründungsversammlung des Fördervereins des Fussballclub Alemannia 1929 Obergrombach e.V. statt.

Zweck des Vereins ist die ideelle und finanzielle Förderung des Fussballclub Alemannia 1929 Obergrombach e.V. mit allen seinen Abteilungen.
Dieses Ziel soll verwirklicht werden durch Mitgliedsbeiträge, Spenden, Werbeaktionen und eigenen Veranstaltungen.

Gründungsmitglieder des Fördervereins FC Alemannia 1929 Obergrombach e.V.

1. Vorsitzender: Roger Cordier, Tel. 07252 / 958958

2. Vorsitzender: Rolf Dörfler, Tel. 07257 / 3666

3. Vorsitzender: Timo Janzer, Tel. 0177 / 2929201

Schriftführer: Friedbert Wolf

Kassier: Peter Roth

Kassenprüfer: Arndt Walschburger, Ernst Hardock

Beisitzer: Alexander Raff, Michael Raff

Wenn auch Sie Intresse haben unserem Förderverein beizutreten, als Mitglied oder als Sponsor um den FC Alemannia Obergrombach zu unterstötzen, dann wenden Sie sich an die Vorstandschaft oder

JETZT Mitglied werden: Einfach den Aufnahmeantrag Förderverein herunterladen, ausfüllen und bei einem der o.a. Herren abgeben!

Jahreshauptversammlung des Fördervereins FC Alemannia 1929 Obergrombach e.V. am 26. März 2009

Fast 2/3 aller Vereinsmitglieder konnte Roger Cordier als 1.Vorsitzende des Fördervereins FC Alemannia e.V. zur zweiten Hauptversammlung begrüßen.
Nach der Totenehrung und der Genehmigung der Tagesordnung erläuterte der Vorsitzende die im vergangenen Jahr durchgeführten Aktionen. Neben dem durchgeführten Sportfest, wurden die Übungsleiter der Jugend, sowie die Mädchenmannschaften finanziell unterstützt.
Danach berichtete der Schriftführer, dass die Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes Bruchsal für die letzten beiden Jahre vorliegt, und der Mitgliederbestand auf 60 Personen angewachsen ist. Ebenso wude das finanzielle Ergebnis der Vereinskasse dargelegt.
Der Bericht der Kassenprüfer ergab eine einwandfrei geführte Kasse.
Nach der Entlastung der Vorstandschaft ergaben sich bei den Neuwahlen nur Veränderungen beim Kassier (Friedbert Wolf) und Beisitzer (Peter Roth).
Anschließend beschloss die Hauptversammlung den im vergangenen Jahr erwirtschaften Gewinn dem Hauptverein für bauliche Veränderungen am Clubhaus zur Verfügung zu stellen.
Nach 45 Minuten konnte der neue und alte Vorsitzende mit einem Dank an alle Förderer und Gönner die harmonisch verlaufende Versammlung beenden.
Thomas Neuberth

Buchen Sie Ihren Urlaub mit FCO-Reisen:

Der FCO profitiert von jeder Buchung, die über diese Seite geschieht.

Folgende Unternehmen unterstützen den Förderverein FC Alemannia Obergrombach:

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑