CfR Pforzheim – SG Büchenau/Obergrombach am 11.03.12: 5:1

Gegen den kampfstarken Gegner aus Pforzheim konnten wir nur eine Halbzeit mithalten.

SG Büchenau/Obergrombach – Grünwettersbach 17.03.12: 1:2

In der ersten Halbzeit waren wir die überlegene Mannschaft und erspielten uns zahlreiche Tormöglichkeiten, die leider leichtfertig vergeben wurden. In der Abwehr und im Mittelfeld standen wir aber gut, sodass der Gegner kaum vor unser Tor kam. In der 2 Halbzeit ließ verletzungs- und krankheitsbedingt die Kondition nach. Durch die häufigen nicht eingeplanten Spielerwechsel brach zeitweise unsere Spielorganisation zusammen und der Gegner setzte sich immer mehr durch. Folgerichtig fielen dann kurz hintereinander die beiden Gegentore. Durch eine schöne Einzelleistung durch Marisa kamen wir dann kurz vor Spielende noch zum verdienten Anschlusstreffer. Insgesamt eine sehr unglückliche Niederlage.

FSV Eisingen – SG Büchenau/Obergrombach am 23.03.12: 0:6

In Eisingen waren wir spielerisch und kämpferisch die bessere Mannschaft, sodass der Gegner nicht einmal gefährlich vor unser Tor kam. Mit gutem Kurzpassspiel und super Kombinationen erspielten wir uns zahlreiche Tormöglichkeiten und gewannen verdient in dieser Höhe. Beste Saisonleistung !!