Stadtmeister 2012 AH
M. Bensching (2), M. Abel, H. Wolf (3), P. Doll, B. Babin, S. Helfrich, R. Cordier (3), A. Raff, M. Gramlich (3)

Am 07.01.2012 trafen sich die insgesamt 7 AH-Mannschaften der Stadt Bruchsal um den diesjährigen Stadtmeister zu ermitteln. Eingeteilt wurden diese in 2 Spielgruppen. Der FCO besiegte dabei im ersten Vorrundenspiel den DJK Bruchsal mit 2:0.
Eine unnötige 1:2 Niederlage erlitt man im Spiel gegen den FC Heidelsheim. Um nun sicher weiterzukommen, musste unbedingt ein Sieg her. Obwohl es schwierig war, bezwang man den FC Bruchsal mit 3:1 und stand daher im Halbfinale.
In einer umkämpften Partie gegen den SV 62 Bruchsal konnte man sich schließlich durch ein Tor von Marc Bensching mit 1:0 ins Finale schießen.
Im Finale gegen den FC Untergrombach holte man souverän durch Tore von Roger Cordier, Harald Wolf und Markus Gramlich (2) den Sieg mit 4:0 und somit den begehrten Pott.
Nachdem die AH bereits zum vierten Mal in Folge im Finale stand, war es auch einmal an der Zeit unseren Schriftzug am Wanderpokal eingravieren zu lassen. Das Bild zeigt die siegreiche Mannschaft mit Betreuern.