Spielergebnisse:

FCO II – TSV Langenbrücken II 0:0
Fvgg Neudorf II – FCO 0:2
FCO – TSV Langenbrücken 3:2

Der FCO kann es doch noch – nach einer langen Durststrecke konnten die Alemannen nach zuletzt guten Leistungen aber wenig Punkteerfolgen die letzten beiden Spiele für sich entscheiden und sechs satte Zähler mitnehmen.

In der Nachholbegegnung gegen die Spielreserve aus Neudorf gab es überhaupt keine Schwierigkeiten den Auswärtssieg einzufahren. In einer über große Strecken einseitigen Partie trugen sich als Torschützen ein: Jannik Butterer und Volker Grau.

Im Heimspiel gegen den ambitionierten TSV Langenbrücken hatte man es da schon um einiges schwerer. Die Gäste kamen von Beginn an etwas besser ins Spiel und gingen auch mit 1:0 in Führung eher Tobias Fritsch kurz vor der Halbzeitpause zum 1:1 ausglich. Man spürte, dass hier mehr als ein Unentschieden drin war und so übernahmen wir die Initiative um durch Andreas Bolz in Führung zu gehen und diese dann noch durch Jannik Butterer zum zwischenzeitlichen 3:1 auszubauen. Der Anschlusstreffer des TSV kam, wie schon so oft diese Saison, eher unerwartet. Doch diesmal hielten wir in der Schlussphase tapfer dagegen und hatten sogar die Chance, das Ergebnis noch auszubauen.

Die Obergrombacher Zuschauer sahen an diesem Sonntag ein mitreisendes und sehenswertes Fußballspiel. Wünschen wir unseren Jungs, dass sie Ihr Publikum auch in den nächsten Begegnungen weiterhin so begeistern wie es in den letzten beiden Spielen der Fall war.

Spielankündigungen:

Sonntag den 28.04.: