Besser machten es unsere Jungs an diesem Sonntag beim zweiten Heimsieg der noch jungen Saison gegen die Spielreserve des VfB Bretten. Nach dem Spiel waren die harmlosen Gäste mit den vier Gegentreffern wirklich bestens bedient, denn wenn man an der guten Leistung unserer Mannschaft etwas bemängeln möchte, so war das ganz klar die Chancenauswertung. Wir hoffen, dass dieser Sieg der Mannschaft Selbstvertrauen gibt, um im kommenden Auswärtsspiel gegen Neuthard an dieser guten Form anknüpfen zu können.

Als Torschützen trugen sich ein: Jannik Butterer (2), Simon Kasamas und Steven Moser.

Aufstellung: D. Felleisen, M. Schweiger, T. Leichsenring, P. Dämmer, R. Hellriegel, T. Fritsch, S. Kasamas ( 77. S. Bolz), F. Lumpp, S. Gaag ( 45. N. Dimino), J. Butterer ( 72. K. Rein)., S. Moser

Sonntag 04.09.2011, FCO II – VfR Rheinsheim II 3:2