FCO – Fvgg Neudorf II 4:2

Zwei mal ging der FCO in Führung, zwei mal glichen die Gäste aus, bis sich Mitte der zweiten Spielhälfte die bessere Kondition der Hausherren bemerkbar machte und die Alemannen somit den verdienten Heimsieg einfuhren.
Torschützen: Steffen Gaag(2), Volker Grau, Tobias Fritsch

VfB Bretten II – FCO 2:2

An einem ungewohnt warmen Sonntag hatten es beide Mannschaften nicht einfach ihr Spiel aufzuziehen.
Dem VfB gelang ein etwas besserer Start denn er ging mit 1:0 in Führung. Der FCO glich jedoch im Anschluss nach einem Kopfball-Tor durch Frieder Lumpp aus, bevor der Gastgeber wieder die Führung an sich riss.
In der zweiten Spielhälfte war die Partie zunächst ausgeglichen, mit Großchancen auf beiden Seiten, bis innerhalb weniger Minuten zwei Akteure der Heimmannschaft des Platzes verwiesen wurden. Die Alemannen ließen nun in Überzahl in der Schlussphase leider gleich mehrere sehr gute Torchancen liegen, der Ausgleich gelang uns allerdings noch, in dem wir ein Eigentor erzwangen.
In dieser Partie ist besonders Alexander Hardock hervorzuheben, der im Laufe des Spiels einige 100%ige Torchancen des Gegners vereiteln konnte. Unterm Strich wurden die Punkte somit gerecht verteilt.

FCO II – TuS Mingolsheim: 0:6

Spielankündigungen für Sonntag, 06.04.2014