Sonntag, den 30. Oktober FC Östringen II – FCO 4:1

Nach zuletzt guten Spielergebnissen hat unserer ersten Mannschaft den Anschluss an das obere Tabellenfeld der Kreisklasse B verpasst. Man muss gestehen, dies leider auch zurecht, da die Leistung bei beiden Auswärtsspielen wirklich schwach und für die mitgereisten Zuschauer bei weitem kein Augenschmaus war. Worauf diese permanente Auswärtsschwäche diese Saison zurückzuführen ist, bleibt ein großes Rätzel. Nun fast am Ende der Vorrunde haben wir nur einen einzigen Sieg als Ausbeute von allen Auswärtsspielen eingefahren. Es bleibt zu hoffen, dass unsere Mannschaft zumindest seiner relativ starken Heimbilanz treu bleibt, denn bei den nächsten drei Spieltagen handelt es sich allesamt um Heimspiele.