FC Flehingen II – FCO 3:4

In einer nervenaufreibenden Partie behält der FCO die Oberhand und gewinnt verdient beim ersten Punktespiel in 2015.
Losgelegt hatten die Gäste wie die Feuerwehr und hätten auch schon nach den ersten 10 Minuten mit mindestens 3 Toren Vorsprung führen können.
Das 1:0 für die Alemannen erzielte Jannik Butterer nach 8 Minuten, doch Flehingen glich unmittelbar im Anschluss mit ihre erste Torchance aus.
Nach diesem Gegentreffer machte sich die geringe Trainingsbeteiligung in der Wintervorbereitung bemerkbar: Es fehlte die Luft und somit auch die Konzentration das Spielgeschehen weiterhin zu bestimmen und das Tempo hochzuhalten. Trotzdem gelang es den Alemannen immer wieder das Ergebnis auf zwischenzeitlich sogar 3:1 und 4:2 zu erhöhen. Die Gastgeber blieben allerdings über weiter Phasen des Spiels gefährlich und so wurde es noch einmal spannend als wenige Minuten vor dem Ende Flehingen noch einmal auf 4:3 verkürzte. Alles in allem war dieser Sieg aber ein verdienter und wichtiger Punktegewinn für den FCO.
Torschützen: Jannik Butterer (3), Volker Grau (1)

TuS Mingolsheim II – FCO II 2:0

Spielankündigungen für Sonntag den 15. März:

FCO – SV Zeutern II 15:00 Uhr
FCO II – FC Odenheim II 13.15 Uhr