FCO – SV Zeutern II 1:0

Der FCO erkämpft sich gegen unangenehme Gäste drei Punkte und baut damit den Abstand zur unteren Tabellenhälfte weiter aus.

Die Platzverhältnisse waren überraschend schlecht, was den Spielfluss von Beginn an hemmte. Das Tabellenschlusslicht Zeutern, das auch am vorherigen Spieltag gewonnen hatte, trat wie zu erwarten war, in personell besserer Besetzung auf als in der Vorrunde.
Wirkliche Höhepunkte gab es in der gesamten Partie nur wenige. Das Spiel wurde geprägt durch viele Fehlpässe, zahlreiche Zweikämpfen und viele Fouls auf beiden Seiten. Den Siegtreffer erzielte Volker Grau per Foulelfmeter in der 41. Spielminute.
Alles in allem geht der Sieg für die Alemannen aber auf jeden Fall in Ordnung, da man Seitens der Spielanteile und Torchancen einfach mehr vom Spiel hatte als die Gäste.
Aufstellung: Alex Gyebnar, Jochen Vogel, Mario Schönherr, Georg Warth, Tobias Fritsch, Magnus Grünling, Volker Grau, Jannik Butterer, Harald Besenfelder, Simon Gaag, Steffen Gaag.

FCO II – FC Odenheim II 1:3

Spielankündigungen für Sonntag, den 22. März