SV Gochsheim – FCO 0:3

Jannik Butterer brachte den FCO schon nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung. Gochsheim, spielerisch einfach eine Klasse schlechter als die Alemannen, versuchten mit einer ruppigen Spielweise sich gegen uns zu Wehr zu setzen.
Kurz vor Ende der Ersten Halbzeit war es dann leider soweit.. Ein Spieler des FCO wurde an der Strafraumgrenze vor einem fälligen Elfmeter unerwartet, aber voller Absicht mit einem Ellenbogen im Gesicht getroffen, was prompt eine stark blutende Platzwunde zur Folge hatte. Leider konnte dies der Schiedsrichter der Partie nicht sehen, so dass die sonst fällige rote Karte stecken blieb. Den anschließenden Elfmeter verwandelte Volker Grau zum 2:0 Pausenstand.
Da es nach der Halbzeit mit der unlauteren Spielweise von Gochsheim nicht besser wurde, versuchte man in den Zweikämpfen ebenfalls energisch entgegenzugehen, was die Anzahl der Fouls nicht reduzierte. Steffen Gaag erhöhte dann in der 67. Spielminute auf das hochverdiente 3:0. Kurz danach sah ein Akteur aus Gochsheim sogar tatsächlich noch eine rote Karte, am Spielstand änderte sich aber dann trotz Überzahl des FCO nichts mehr.
Es war am Schluss leider wie in jeder Spielzeit: „Bist du zu Gast beim SV Gochsheim, bekommst du eine auf die Knochen“ (Diesmal wurde das Spiel aber zum Glück nicht schon wieder abgebrochen).
Aufstellung: Alex Gyebnar, Jochen Vogel, Mario Schönherr, Georg Warth, Jannik Moser, Magnus Grünling, Volker Grau, Jannik Butterer, Harald Besenfelder, Simon Gaag, Steffen Gaag.

SV Gochsheim II – FCO II 2:1

Spielankündigungen für Sonntag, den 29. März