trikotIm Nachgang zur diesjährigen Durchführung der KSC-Fußballschule besuchten uns nochmals einige Vertreter des KSC, um uns einen Satz Trikots zu überbringen und sich ganz herzlich für die hervorragende Organisation zu bedanken. In der kommenden Saison werden unsere Jungs der E-Jugend noch bei einem Ligaspiel als Einlaufkinder und die C-Jugend als Balljungen, sowie 6 Begleitpersonen dabei sein. Die Autogrammstunde mit einigen KSC-Spielern wird bei geeigneter Gelegenheit nachgeholt.

An dieser Stelle sei auch noch den Sponsoren Restaurant Grombacher-Stuben, Michael Schneider Obst und Gemüse, Bäckerei Gerweck, Metzgerei Vogt sowie Getränkehandel Kersten Weiß aus Bretten gedankt, die mit ihrem Engagement zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Dank gilt vor allem Sonja Morlock, die das Fußballcamp nach Obergrombach holte und während der kompletten 4 Tage die Organisation übernahm. Bereits jetzt hat der KSC zugesagt, auch im nächsten Jahr beim FCO die Fußballschule durchzuführen. Der Termin wird wieder die erste Pfingstwoche sein. Darauf können wir uns jetzt schon freuen – FCO Ole Ole (Gra).