Einen erfolgreichen Saisonabschluss als Staffelzweiter konnten die B-Juniorinnen der SG Büchenau / Obergrombach am 02.06.2011 in Pforzheim bei FSV Buckenberg feiern. Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte, die torlos blieb, gelang aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit ein am Ende hochverdienter 4:0 Auswärtserfolg. Nachdem Katharina gleich nach der Pause das 1:0 gelungen war spielten die Mädels eine ihrer besten Halbzeiten und ließen Ball und Gegner laufen. Das 2:0 durch Ramona, die auch das 4:0 erzielte, und das 3:0 durch Klara, waren die logische Folge der Überlegenheit und sicherten den Erfolg der Mannschaft.

Es spielten: Franzi, Mara, Clara, Vanessa S., Louisa, Marisa, Chantal, Alisha, Bianca, Ramona, Katharina

Mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden und dem sagenhaften Torverhältnis von 37:4 Toren wurden die B-Juniorinnen zweiter der Landesliga Staffel 6. Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainertrio, Marco, Gerold und Holger.