Eine erfreuliche Entwicklung nimmt derzeit die Spielgemeinschaft der B-Juniorinnen des FSV Büchenau und des FC Obergrombach. Mit vier Siegen aus vier Spielen (bisher 2: 0 gegen Elsenz, 4:0 in Mühlacker, 9:0 gegen Schömberg) und einer beeindruckenden Tordifferenz von 26:0 ist man derzeit Tabellenführer.

Den bisher höchsten Sieg mit 11:0 beim SV Kichers Büchig konnte man am vergangenen Sonntag landen. Hiermit eroberte man die Tabellenführung , dabei profitierte man davon, dass der bisherige Spitzenreiter SSV Waghäusel spielfrei hatte. Gegen die nur phasenweise ebenbürtigen Gegnerinnen aus Büchig trugen sich Ramona, Clara, Louisa (jeweils drei Treffer) und Marisa (zwei Treffer) in die Torschützenliste ein.

Spielerinnen beim 11:0 waren: Vanessa J., Clara, Mara, Louisa, Katharina, Vannessa S., Chantal, Marisa, Ramona, Bianca

Am kommenden Sonntag, 11.00 Uhr kommt es nun im heimischen Büchenau zum „Spitzenduell“ gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen SSV Waghäusel, dessen Ergebnis vielleicht schon vorentscheidend für die Staffelmeisterschaft sein könnte.

Die bisher gezeigten guten Leistungen der B-Mädchen der SG hätten eine gute Zuschauerresonanz am kommenden Sonntagvormittag verdient.