FCO – SV Kickers Büchig II 2:1

Der FCO gewinnt verdient gegen ambitionierte Büchiger nach einer spannenden Partie.
In den ersten 20 Minuten präsentierten sich die Gäste, vor der Begegnung noch auf Platz 3 in der Tabelle, von ihrer besten Seite und gingen auch mit 0:1 in Führung. Wachgerüttelt durch das Gegentor, schalteten die Alemannen noch einmal einen Gang hoch und schafften es somit nur 10 Minuten später, wieder den Gleichstand herzustellen. Den Ausgleichstreffer erzielte Simon Gaag per Kopf. Vor der Halbzeitpause hatten die Hausherren sogar noch die ein oder andere Chance mehr in Führung zu gehen.
Die zweite Spielhälfte war unterm Strich dann ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften, wobei diesmal ein klares Übergewicht seitens der Spielanteile und Torchancen zu Gunsten der Alemannen zu erkennen war. Wie Ende der ersten Hälfte hatten wir die ein oder andere gute Möglichkeit in Führung zu gehen, die Zuschauer mussten allerdings bis zur 77. Spielminute warten, bis Tobias Fritsch mit einem sehenswerten Tor das Spiel für den FCO entschied.

Spielankündigungen:

Samstag, den 29. November 2014