Kategorie: Bilder

Melkküwwelsitzung 2017

In der 26. Ausgabe der „Owwergrobacher Melkküwwelsitzung“ am 10. und 11.Februar 2017 wirkte der FCO mit 4 Auftritten aktiv an dem anspruchsvollen Bühnenprogramm mit. Unter dem Motto „Hippie – Flower…

Ankündigung Melkküwwelsitzung

Melkküwwelsitzung Die diesjährige Melkküwwelsitzung findet am 10. Februar um 19:01 Uhr und am 11. Februar um 19:31 Uhr statt. Alle Narren können sich auf einen unterhaltsamen Abend in alter Obergrombacher Tradition freuen.

Oktoberfest 2015 beim FCO

Am 04. und 05. Oktober hieß es beim FCO wieder „Ozapft is“. Mit dem traditionellen Fassanstich durch Ortsvorsteher Jens Skibbe wurde das Oktoberfest eröffnet. Musikalische Höchststimmung bot dabei die Seniorenkapelle,…

Melkküwwelsitzung 2015

Die vier Obergrombacher Vereine haben das Publikum wieder mit Höchstleistungen verzaubert. Der FCO bedankt sich für seine Beiträge bei Sonja Morlock, die diesen enorm schwierigen Tanz einstudierte. Den „Teamleitern“ Harald…

Prunksitzung 2014

Die Jungs der 1. und 2. Mannschaft haben sich in diesem Jahr intensiv auf ihren Faschingsauftritt vorbereitet. Mit Tanzeinlagen auf Lieder der Backstreetboys und der Spice Girls konnten unsere Mannen…