Kategorie: AH

Das gibt´s nur beim FCO

Wenn sich 30 AH-Fußballer für einen Wochenendausflug anmelden und keiner weiß wohin, dann gibt´s das nur beim FCO. Wie in den vergangenen Jahren auch, wird das Geheimnis um das Reiseziel…

AH ist Kreispokalsieger

Dieses Jahr wurde zum ersten Mal ein Ü32 Kreispokal Turnier ausgespielt. In einem kampfbetonten, aber fairen Turnier konnten sich unsere Kicker durchsetzen und holten den begehrten Pott. In der Gruppenphase…

Prunksitzungsauftritt der AH

Die AH ließ „Das königlich bayrische Amtsgericht“ wieder aufleben unter prominenter Unterstützung  unseres Ortsvorstehers Jens Skibbe  auf der Anklagebank, der sich doch so einiger Anklagepunkte erwehren musste. Auch ein Kurzauftritt…

Ü-40 Großfeld-Kreismeisterschaft

(Gra) Die Spielgemeinschaft Obergrombach-Gondelsheim konnte bei der Kreismeisterschaft der AH-Mannschaften Ü 40 in Mingolsheim Ende April den 3. Platz erreichen, bei der insgesamt 5 Mannschaften teilgenommen haben. Im Spielmodus jeder…