Am 01. und 02. Oktober hieß es beim FCO wieder „Ozapft is“. Mit dem traditionellen Fassanstich durch den stellvertretenden Ortsvorsteher Michael Speck wurde unser Oktoberfest eröffnet. Die Seniorenkapelle, unter der Leitung von Bruno Czemmel, heizte mit viel Leidenschaft und Spaß unserem, mit tollen Gästen, vollbesetzten Zelt musikalisch kräftig ein. Die Küche um Rolf Dörfler mit Richard Weber und Andreas Lechner trumpfte wieder mit allerlei deftigen Speisen auf. Sportlich wurde unser Fest am Sonntag bei herrlichem Sonnenschein durch die Heimspiele der 1. und 2. Mannschaft gegen Odenheim und Bauerbach ergänzt.
Am Montagabend gab der Volks-Rock´n Roller vom Kraichgau „Gaudi Harry“ so richtig Gas. Mit Klassikern aus der Welt der Volksmusik und Schlager, sowie Rock und Pop hat er genau den Geschmack der Besucher getroffen.
Wir möchten uns bei allen Gästen, Akteuren, Helfern und Kuchenspendern sehr herzlich bedanken und freuen uns schon auf unser Oktoberfest in zwei Jahren (Gra).