Eine knappe Niederlage erlitt unser Team an diesem Sonntag bei der Spielreserve des VfB Bretten. Nach einem Punkteverlust hatte es allerdings lange Zeit nicht ausgesehen. Wir waren gerade in der ersten Hälfte die spielbestimmende Mannschaft, gingen auch mit 1:0 in Führung, verpassten es aber, klare Torchancen in Zählbares umzuwandeln.

In der zweiten Halbzeit wurde dann der mittlerweile Tabellenzweite der Kreisliga B immer stärker und schaffte es dann tatsächlich auch in der Schlussviertelstunde das Spiel noch zu seinen Gunsten zu drehen.

Unterm Strich muss man ganz klar sagen, dass der knappe Punkteverlust doch weh tut, da mindestens ein Unentschieden verdient gewesen wäre.

Aufstellung: S. Schneid, T. Leichsenring, P. Dämmer, M. Hellriegel, R. Hellriegel, T. Fritsch, S. Gaag (79. V. Grau), A. Bolz, J. Butterer, G. Warth, M. Schweiger (68. K. Rein)

Spielankündigungen

Sonntag, 18.03.2012: