Am mittlerweil dritten Spieltag in Folge konnten unsere Jungs ein überlegenes Spiel, nicht in einen erhofften Sieg umwandeln. Von den Spielanteilen und den zahlreichen Chancen gesehen, vor allem in der ersten Halbzeit, hätten wir dieses Spiel klar gewinnen müssen. In die Pause ging man dann mit einem bescheidenen 1:1, als Torschütze trug sich Georg Warth ein. Die Ubstädter, die sich in der zweiten Spielhälfte zum Großteil auf das Konterspiel beschränkten, nutzte dann auch noch eine strittige Abseitssituation aus, um 25 Minuten vor Schluss in Führung zu gehen. Obwohl eigentlich noch genug Zeit für den verdienten Ausgleich gewesen wäre, schafften wir es zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr in den Strafraum der Gäste vorzustoßen, so dass diese dann am Schluss die drei Punkte mit nach Hause nahmen.

Aufstellung: S. Schneid, T. Leichsenring (82. F. Lumpp), P. Dämmer, M. Hellriegel, R. Hellriegel, M. Grünling (62. F. Schröter) , T. Fritsch, J. Butterer , G. Warth, A. Bolz, N. Dimino (74. J. Bauer)

Spielankündigungen Sonntag 06. Mai 2012:

SV 62 Bruchsal II – FCO 13:15 Uhr
FV Gondelsheim II – FCO II 13:15 Uhr