(Gra) Bei herrlichem Wetter, drei Punkten der ersten Mannschaft, gut gelauntem Publikum und einer mords Gaudi war das diesjährige Oktoberfest eine gelungene Veranstaltung. Bereits früh morgens ging’s los mit dem Fassanstich von Ortsvorsteher Jens Skibbe, der bei seinem Debüt keine Blöße zeigte und sauber den Hahn rein hämmerte. Für die musikalische Unterhaltung zum Frühschoppen sorgte die MVO-Seniorenkappelle. Parallel zum Festbetrieb spielten unsere beiden Mannschaften. Während die erste Mannschaft mit einer ordentlichen Leistung einen Heimsieg landete, war wohl das Wetter beim Spiel der 2. Mannschaft das Beste. Gegen Abend veranstalteten unsere glänzend aufgelegten Moderatoren Peter Roth und Christian Keller noch einen bayrisch-obergrombacherischen Gaudiwettkampf. Bei zünftigen bayrischen Speisen und Oktoberfestbier ließ man dann langsam das Fest ausklingen.

Der FCO möchte sich auf diesem Weg ganz herzlich bei unseren Gästen und Akteuren, sowie den Helferinnen und Helfer bedanken, die zu einem tollen Fest beigetragen haben.