Fvgg Neudorf II – FCO 0:2

Einen echten Arbeitssieg hat unsere erste Mannschaft gegen die zweite Mannschaft aus Neudorf eingefahren.
In einer Partie, die vor allem spielerische Elemente vermissen ließ, gelang es Volker Grau uns nach 10 Minuten in Führung zu bringen.
Teilweise starke Regenfälle und dementsprechenden schwierige Platzverhältnissen machten beiden Mannschaften zu schaffen. In der zweiten Halbzeit erkämpften wir uns gute Chancen, von denen die meisten jedoch nicht zum erhofften Torerfolg führten.
Ralf Hellriegel erlöste den FCO dann in der 74. Spielminute dann endgültig mit dem 2:0 Endstand.
Aufstellung: S. Schneid, M. Schweiger, F. Lumpp, M. Heiler, J. Moser, R. Hellriegel, M. Hipp ( 71. S. Sabo), T. Fritsch, S. Gaag ( 84. M. Schneid) , F. Lumpp, V. Grau ( 75. J. Bauer)

FCO II – FV Gondelsheim II 2:3

Unsere Zweite legte zwei mal durch Michael Böckle und Jannik Butterer vor. Die Gäste aus Gondelsheim waren jedoch letztendlich durch eine bessere Chancenauswertung mit drei Treffern insgesamt erfolgreicher.

Spielankündigungen:

Samstag 21.09.2013