FCO – TSV Dürrenbüchig 3:0

Stark ersatzgeschwächt ging unsere erste Mannschaft in diese Begegnung, die über die gesamte Spielzeit durch eine etwas härtere Gangart geprägt war.
Die erste Halbzeit verlief relativ ausgeglichen, wobei unser Angriffsmotor noch etwas stotterte.
In der Halbzeitpause musste dann unser Trainer die Beine seiner Spieler ein wenig „ausgewuchtet“ haben, denn plötzlich lief auch wieder unser Angriffsspiel.
Wir erzielten in der zweiten Halbzeit noch ganze 3 Tore und gewannen die Begegnung dann sogar souverän. Torschützen: Daniel Schönherr (55), Magnus Grünling (80) und Jannik Butterer (86). Der TSV zeigte sich gegen Ende der Partie als schlechter Verlierer und hätte sich mit der ein oder anderen Unsportlichkeit noch eine rote Karte verdient gehabt, der Schiedsrichter hatte jedoch auch ein wenig Mitleid mit den überforderten Gästen, so dass es lediglich bei Verwarnungen blieb.

FCO II – FV Hambrücken II 0:3

Spielankündigungen für Sonntag, den 10. Mai:

TSV Langenbrücken II – FCO II 13:15 Uhr
TSV Langenbrücken – FCO 15:00 Uhr