In Kooperation mit den Ruland-Kliniken startet der FCO die Präventionskampagne FCO-Go!
Am 20. Februar um 20:00 Uhr fällt der Startschuss mit einer Auftaktveransatltung im FCO-Clubhaus.
Vereinsvorstände des FCO und Verantwortliche der Kliniken haben in nur 3 Monaten ein Fitness- und Bewegungsprogramm entwickelt.
Olaf Kaps, Sportvorstand des FCO, erklärt: „Wir als Fußballverein müssen uns in den Angeboten breiter aufstellen, um zukunftsfähig zu bleiben.
Mit dem Konzept wollen wir für alle, die nicht Fußball spielen können oder wollen, ein attraktives Gesundheitsangebot schaffen.“
Teilnehmen könnne alle Erwachsene, ob Mitglied oder Nichtmitglied – Trainings-/Fitnesszustand egal – für jeden ist etwas dabei – mitzubringen ist Spaß an der Bewegung – kompetente Betreuung inclusive.
Soviel sei verraten.
Neugierig ???
Mehr hierzu demnächst hier.