Magnie Personalservice e. K. präsentiert: Deutliche Auswärtspleite der ersten Mannschaft
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
FC Olympia Kirrlach 2 : FC Obergrombach 5:2 (2:1)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Absolut nichts zu bestellen gab es für uns heute in Kirrlach. Der Start war nach Maß, gleich in der zweiten Minute gingen wir durch ein Eigentor der Gastgeber in Führung. Es folgte dann eine gute halbe Stunde, in der wir auch mithielten und -spielten. Leider mussten wir dann in der 27. Minuten den Ausgleich und in der 35. Minute die Führung der Gastgeber hinnehmen. In der zweiten Halbzeit erhielten wir dann eine bittere Lehrstunde, was passiert, wenn man nicht ordentlich verteidigt. Bis zur 88. Minute zog Kirrlach bis zum 5:1 davon, in der 90. Minute konnte Jonas Janzer mit dem einzigen selbst geschossenen Tor noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Das war heute definitiv zu wenig, hilft aber nichts. Wunden lecken, Kopf hoch, weiter machen…. nächstes Spiel gegen den Tabellenführer….