Fvgg Neudorf II – FCO 1:2

In einer zerfahrenen Begegnung gewinnen die Alemannen knapp mit 2:1.
Die Partie war durchaus positiv gestartet, Georg Warth brachte uns in der 5. Minute mit 1:0 in Führung und auch im Anschluss gab es die ein oder andere Möglichkeit, die Führung gleich in der ersten Phase des Spieles auszubauen. Nach circa einer viertel Stunde gelang es aber plötzlich den Gästen nach einem Ballverlust im Mittelfeld unsererseits und den anschließenden Konter zum 1:1 Zwischenstand auszugleichen. Nach diesem Treffer wechselten sich immer wieder aussichtsreiche mit weniger guten Phasen ab. Nach der Halbzeit war es dann ein offener Schlagabtausch mit sogar leichtem Vorteil für die Gastgeber, die einfach mehr Chancen hatten, das Spiel für sich zu entscheiden. Da unsere Abwehr allerdings stand hielt und auch verschiedene Auswechslungen beim FCO noch einmal Schwung in die Partie brachten, war es kurz vor Spielende der eingewechselte Jannik Butterer, der nach einem schönen Angriff über Volker Grau zum 2:1 Endstand abstaubte.
Der FCO behauptet mit diesem knappen Sieg den 5. Tabellenplatz. Dies gilt es allerdings am nächsten Spieltag und die anstehenden Wochen weiterhin zu beweisen, wenn die wirklichen Schwergewichte der Liga als Gegner bereitstehen.
Aufstellung: Alex Gyebnar, Marco Schweiger, Georg Warth, Jannik Moser, Tobias Fritsch, Magnus Grünling, Volker Grau, Harald Besenfelder, Maximilian Rundstedt, Simon Gaag, Steffen Gaag.

TSV Rinklingen II – FCO II 5:1

Spielankündigungen für Sonntag, den 19. April:

FCO – FSV Büchenau 15.00 Uhr
FCO II – FSV Büchenau II 13.15 Uhr