Hallo liebe Eltern und Freunde des FCO!

Es freut uns sehr, dass das Engagement der Trainer und Helfer des FC Alemannia Obergrombach auch in diesem Jahr mit der Fortführung der Zusammenarbeit vieler Sponsoren gewürdigt wird. Die Zukunft des Sports lebt von der Jugendarbeit seiner Vereine und die brauchen bekanntermaßen immer Unterstützung für die weitere Jugendarbeit!

pfirmann

Die Firma Pfirmann Industriebau hat uns wie im letzten Jahr erneut großzügig unterstützt und nun können wir jedem aktiven Sportler unserer Bambinis und F Jugend einen Trainingsanzug, eine Sporttasche (für alle die noch keine bekommen haben) und eine Regenjacke kostenlos überlassen – immerhin schlägt ein solcher Ausrüstungssatz auch schon mit 90 € / Kind zu buche.

Ich möchte mich im Namen den FC Obergrombach recht herzlich bei Steffen Stüber für die außerordentliche Unterstützung bedanken.

kleinlagel

Auch die Firma Kleinlagel unterstützt uns weiter – auch mit viel persönlichem Einsatz unseres Klaus Kleinlagel – und hat für alle Turnierspieler  der Jugend einen kompletten Satz Trikots für unsere Turniere gespendet. Der erste Einsatz der Trikots wurde bereits am letzten Wochenende in Steinweiler beim dortigen Bambini-Turnier gefeiert. Obwohl bei den Bambinis ja nicht nach Ergebnis gewertet wird, haben wir in den neuen Trikots nicht ein einziges Spiel verloren!

Wir danken Klaus Kleinlagel für die tolle Überraschung und sein Engagement beim FCO!

bambinis2016

Unser Dank an alle Trainer, Spieler und Unterstützer – wir freuen uns auf einen tollen Fussballsommer mit euch allen!!!

Euer Carsten Martin

Coach & Pflasterspender