Vereinsausflug der F-Jungend

Zum Jahresbeginn wurden unsere 14 F-Jugend Jungs vom FC Obergrombach zu einem Nachmittagsausflug eingeladen…

… die Frage war nur: Wohin soll es gehen? Kino? Neee, wo bleibt da unser Teamgeist. Zoo? im Winter, keine gute Idee. Einfach nur ne Runde Pizza im Vereinsheim? Lecker, aber laaaangweilig. Die Lösung: Kegeln! Aber nur Kegeln? Nein. Dieses Event sollte so richtig rocken und allen in Erinnerung bleiben.

An dieser Stelle gilt unser großer Dank unserem Organisator Kalle Bode und der Bundeswehr, insbesondere der General Dr. Speidel  Kaserne in Bruchsal und ihrem sensationellen Ordonnanzteam!

Denn letztlich wurde unseren Jungs ein genialer Tag in der Kaserne ermöglicht: Nach dem Treffen um 16 Uhr ging es im Eilmarsch für eine Stunde zum Fussball-Match in die große Halle auf dem Kasernengelände. Auch wir Trainer hatten unseren Spaß, da wir irgendwann mit großem Spaß in’s Spiel eingestiegen sind. Wie das Spiel ausging? Egal : )

Danach ging es zur Stärkung ins Offizierskasino zu Schnitzel und Pizza und im Anschluss auf die angrenzende Kegelbahn. Nach insgesamt 4 Stunden Speis, Trank, Sport, Spaß und Spiel ging es dann gegen 20 Uhr wieder für alle heim.

Das Feedback zum Event war großartig; allen hat es wunderbar gefallen und der FCO konnte mal wieder unter Beweis stellen, wie sehr uns die Kinder- und Jugendarbeit am Herzen liegt…

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑