Die erste Halbzeit verlief für unsere Mannschaft relativ unspektakulär gegen den Tabellendritten aus Langenbrücken. Nach vorne erarbeitete man sich die ein oder andere gute Chance, hinten ließ man gegen die ideenlosen Gastgeber nichts anbrennen. Das 1:0 aus unsere Sicht, machte Georg Warth dann nach ca. 30 Minuten in Folge eines wirklich sehenswerten Spielzuges, über gleich mehrerer Stationen.

In der zweiten Halbzeit, in der die Kräfte unserer ersatzgeschwächten Mannschaft dann doch etwas nachließen, beschränkte sich unser Team dann zum Großteil auf das Konterspiel. Als in der 64. Minute dann auch noch Frank Schroeter, nach einem Eckball die Führung zum 2:0 ausbaute, schien das Spiel so gut wie entschieden. Doch der Gegner warf noch einmal alles in die Waagschale und konnte sogar 4 Minuten vor Schluss noch den Anschlusstreffer erzielen. Alle übrigen Versuche, unser Abwehrbollwerk bestehend aus Philipp Dämmer, Matthias Hellriegel und unserem Spielführer Tilmann Leichsenring zu bezwingen, verliefen jedoch im Sand, worauf wir die verdienten 3 Punkte mit nach Hause nahmen.

Aufstellung: S. Schneid, T. Leichsenring, P. Dämmer, M. Hellriegel, F. Schroeter, T. Fritsch, F. Lumpp (45. J. Bauer), N. Dimino (77. K. Rein), J. Butterer, G. Warth, V. Grau (81. M. Schweiger)

TSV Langenbrücken II – FCO II 2:0

Spielankündigungen