Einen Doppelsieg konnten beide Mannschaften des FC Obergrombach am 01. April gegen die Gäste aus Gochsheim einfahren. Die Partie der ersten Mannschaft verlief relativ einseitig. Auch wenn Gochsheim versuchte über die Zweikämpfe ins Spiel zu kommen, so gab es nur eine Mannschaft, die das Spielgeschehen bestimmte, und das waren einmal mehr wieder die Hausherren. In der ersten Halbzeit gingen wir nach einem Eckball durch Nico Dimino in Führung, in der zweiten Halbzeit erhöhten wir dann durch Steffen Gaag und den eingewechselten Jannik Butterer sowie Simon-Peter Kasamas zum 4:0 Endergebnis.
Unterm Strich eine gute Leistung unserer Mannschaft, mit dem Ergebnis kann man allerdings nur bedingt zufrieden sein, da der Gegner an diesem Sonntag wirklich schwach war und unsererseits viele Chancen noch ungenutzt blieben.
Bleibt zu hoffen, dass der Rückenwind aus den letzten Spielen unsere Jungs auch weiterhin beflügelt, so dass dann am kommenden Spieltag,  im Derby gegen Dürrenbüchig, weiterhin gepunktet wird.

Aufstellung: S. Schneid,  T. Leichsenring, P. Dämmer, M. Hellriegel, R. Hellriegel, F. Schroeter, T. Fritsch (71. F. Lumpp), N. Dimino (46. J. Butterer), , G. Warth, A. Bolz, S. Gaag (62. S. Kasamas)

FCO II – SV Gochsheim  II 1:0

Als Torschütze trug sich in der zweiten Halbzeit Jens Bauer zum verdienten Siege ein.

Spielankündigungen:

Am Osterwochenende finden keine Spiele im Seniorenbereich statt.

Sonntag, 15.04.2012:
TSV Dürrenbüchig – FCO 15.00 Uhr