(Gra) Gutes Wetter erwischte der FCO bei seiner diesjährigen Vatertagswanderung. Rund. 50 Erwachsene und Kinder trafen sich um 11h an der Kirche und marschierten gutgelaunt zunächst zum Brünnele und von da aus über bizarre Waldwege nach Untergrombach zum Fest des Hundevereins. Nach einer 2-stündigen Pause trat man ausgeruht und gut gestärkt über den Steigweg den Rückweg an. Entlang an und durch Obergrombacher Weinberge, erreichte man gegen 16h das Clubhaus, wo nun jung und alt den Tag gemütlich bei halben Hähnchen und Salaten ausklingen ließen. Trotz morgendlicher Diskussionen mit den Kindern über den Sinn oder Unsinn einer Wanderung, war es auch für sie eine gelungene Veranstaltung, zumal gegen Abend noch der Eiswagen vorbeikam. Dank gilt unserer Reiseführerin Xenia Ritter, die diese herrliche Tour ausgearbeitet und geführt hat. Nächstes Jahr gerne wieder.