Der FCO ist mit der Ersten Mannschaft mit zwei Siegen und einer Niederlage in die neue Runde gestartet. Die zweite Mannschaft steht dem in nichts nach und hat bereits zwei Siege und ein Unentschieden aus vier Spielen zu verzeichnen.

Die Vorbereitung ist vorbei und die Ziele sind gesteckt. Die Alemannen wollen in der Kreisklasse B im ersten Tabellendrittel „oben“ mitmischen und sich dementsprechend vor heimischen Publikum wie auf Gastspielen von Ihrer spielerisch und kämpferisch besten Seite präsentieren.

Unser Trainer Bernhard Riedle kann sich nun zum Ende der Urlaubszeit und dem Beginn der neuen Saison auf zwei volle Kader stützen. Personell sind mit Tilmann Leichsenring und Philipp Dämmer zwei ehemals wichtige Akteure aus dem Spielerkader ausgeschieden.

Es gibt allerdings einige Neuzugänge an jungen und dynamischen Spielern, die nun ihr Können unter Beweis stellen wollen: Mario Schönherr, Leon Schlarb, Fabian Hardock, Nikolas Andrieson und Jannik Moser sind alle aus der eigenen Jugend zu den beiden Herrenkader hinzugestoßen, Dominik Doll stellt den einzig externen Neuzugang (FC Heidelsheim) dar.

Wie sich an den ersten Ergebnissen bereits zeigen lässt, befindet sich unsere beide Teams derzeit auf einem guten Weg, auch wenn am letzten Spieltag leider keine Punkteausbeute herauskam, so hoffen wir, dass die Euphorie der ersten Spiele weiter anhält.

Wir wünschen beiden Mannschaften somit weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg durch die Saison 2012/2013.