FCO – FV Neutard II 1:5

Mit einer 1:5 Niederlage ist unsere 1. Mannschaft in die Rückrunde gestartet.

Gegen die Gäste aus Neuthard hatte man von Beginn an Schwierigkeiten einen eigen Spielfluss und damit Druck auf den Gegner aufzubauen. Vielmehr war es der FV, der die Zügel in die Hände nahm und den Gastgebern zeigte wo der Hase lang läuft. Die nur bedingt angenommenen Zweikämpfe in der Defensive haben letztendlich genauso zu den zahlreichen Gegentreffern beigetragen wie eine Vielzahl von individuellen Fehlern.

Auch wenn diesem Spiel keine richtige Trainingsvorbereitung vorausging (Aufgrund der Witterungsbedingungen konnte nur sehr sporatisch auf den Rasenplätzen trainiert werden) und darüber hinaus noch der ein oder andere Stammspieler verletzungs- bzw. krankheitsbedingt fehlte, so war dies doch für die Zuschauer wie die Spieler selbst eine schmerzhafte und bittere Niederlage.

Spielankündigungen Sonntag, den 04. März 2013:

1. FC Bruchsal II – FCO 15.00 Uhr
FC Odenheim II – FCO II 13.15 Uhr